Synergie Astrologie und Psychologie

 

Astrologie kann Bindeglied von (herkömmlicher) Psychotherapie und dem spirituellen Aspekt unseres Menschseins sein und gleichzeitig intelligente und pragmatische Lebenshilfe.

 

Mein Leistungsangebot ermöglicht mir die Verbindung einer fundierten akademischen Ausbildung als Diplom-Psychologin mit inzwischen entsprechend langjähriger Berufserfahrung und einem spirituell-ganzheitlichen Behandlungsansatz und Erkenntnisweg mit dem Schwerpunkt der Astrologie.

Für psychologische oder psychotherapeutische Fragestellungen ist die "Psychologische Astrologie" besonders wertvoll. Diese ist eine von verschiedenen Richtungen und Schulen, welche es auch innerhalb der Astrologie gibt. Für die therapeutische Zielsetzung oder einfach für unsere Selbsterkenntnis lässt sich die "Psychologische Astrologie" und "Karmaastrologie" besonders gut mit Coaching oder Psychotherapie kombinieren. 

Aus dieser erweiterten Perspektive kann ein umfassenderes und tiefgreifenderes Verständnis für die eigene Person und Lebenssituation erwachsen. Die beiden qualitativ sehr unterschiedlichen Wissenschaften, also die Psychologie und Astrologie, beruhen jeweils auf einer sehr langen Tradition und einem breiten theoretischen Fundament. Hierdurch eröffnet gerade ihre Kombination ein enormes synergetisches Potential, Heilung und Selbsterkenntnis zu fördern.

 

Siehe hierzu auch LOGO MEINER PRAXIS!

 

 

Reinkarnation als Erklärung für ungeklärte Fragen der  akademischen Psychologie

 

In Bearbeitung!


Anrufen

E-Mail